MSW - Welten

Hobbyseite und Eigenverlag

Sandy Wohlleben
update: 17.09.2019
Wir haben zu viele Hobbys und zu wenig Leben
MSW - Welten

Hansemagd Ketlin

Die Hansemagd Ketlin ist eine fiktive Figur und eine Art Maskottchen des Hansevereins und Mitglied der Theatergruppe Quinta-X- Essentia . In der Rolle steckt seit vier Jahren Sophie Wohlleben, die dadurch schon einige Theatererfahrung sammeln konnte. Im Film Alfons Zitterbacke aus dem Jahre 2019 spielte sie als Statist mit. Sie hatte schon einige Kindermundfilme für den Merseburg-Querfurt Kanal zusammen mit ihrer Mutter und dem Freund der Familie Michael Waldow gedreht. Höhepunkt war für Sophie der Kauf eines Steines für das Rathausportal auf dem Alten Markt 2019.
(Bild links) Hansemagd Ketlin mit Hallore Bernd Bieler beim Prüfen des Salzes in der Saline.
Hansemagd Ketlin (Sophie Wohlleben) bekommt von Dr. Schröder den Stifterbrief, den sie mit den MSW-Welten Team zusammen erworben hat. Weitere Infos hier…
Impressionen von der Hansemagd aus dem Hansebuch und von den Hanse- bzw. Salzfesten

Hansemagd Ketlin

zurück zurück
Sophies Impressionen.
Michael Waldow